Projektberater (m/w) Transfer mit Perspektive Projektleitung

Personalarbeit

Köln

Industriepark Höchst

provadis.de

Projektberater (m/w) Transfer mit Perspektive Projektleitung Provadis Professionals GmbH Köln Transferberatung und Durchführung von Workshops in den mit dem Auftraggeber vereinbarten Leistungsmodulen; Unterstützung der Projektleitung / -koordination bei der operativen, ziel- und ergebnisorientierten Steuerung der Projektteams.

Wir Suchen Einen Projektberater (m/w) Transfer Mit Perspektive Auf Projektleitung Für Die Gmbh Am Standort Köln - Der Fachkräfte-entwickler Der Industrie Menschen Gewinnen Qualifizieren Binden Und Fit Halten: Die Realisierung Dieser Ziele Ist Die Grundlage Für Ihr Persönliches Und Unternehmerisches Weiterkommen Und Unseren Erfolg Mit über 50 Jahren Erfahrung Im Bildungs­markt Vereint Die -gruppe Der Fachkräfte-entwickler Der Industrie Ein Einzigartiges Leistungs­spektrum Internationale Kunden Und Partner Setzen Auf Das Know-how Von Auf Den Gebieten Der Eignungs- Und Wissens­diagnostik Aus- Und Weiterbildung Personal­entwicklung Und -vermittlung Und Bei Der Entwicklung Und Durchführung Von Bedarfs­gerechten Sowie Nachhaltigen Schulungs­konzepten Ihr Aufgabengebiet: Transferberatung Und Durchführung Von Workshops In Den Mit Dem Auftraggeber Vereinbarten Leistungsmodulen Unterstützung Der Projektleitung / -koordination Bei Der Operativen Ziel- Und Ergebnisorientierten Steuerung Der Projektteams Verantwortliche Steuerung Individueller Beratungs- Und Vermittlungsprozesse Umsetzung Der Beratungs- / Betreuungsstrategien Und Erarbeiten Bzw Anpassen Von Instrumenten An Die Bedürfnisse Der Kunden Sowie Einhaltung Der Rechtlichen Vorgaben Unterstützung Bei Der Weiterentwicklung Des Geschäftsbereichs   So überzeugen Sie Uns Studium (diplom / Master) Im Fachbereich Psychologie Bzw Akademischer Abschluss Mit Beratungsrelevanter Zusatzausbildung Oder Vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung Im Bereich Beratung Und Beschäftigtentransfer (konzeptionell Operativ) Arbeits- Betriebsverfassungs- Und Sozialversicherungsrechtliche Kenntnisse Gute Kenntnisse Im Förderrecht Des Beschäftigtentransfers Gute Kenntnisse Der Ms Office-anwendungen Unser Angebot An Sie Attraktive Vergütung (chemietarif) Modernes Arbeitsumfeld Verantwortungsvolle Aufgaben Flache Hierarchien Einbindung In Ein Professionelles Gewachsenes Team Weitere Informationen: Für Telefonische Auskünfte Stehen Wir Ihnen Gerne Zur Verfügung: Telefon +49 69 305-42109 Bettina Bernhard Infraserv Gmbh Und Co Höchst Kg Hr / Personal-services Gebäude C 770 - Zimmer 223 Industriepark Höchst 65926 Frankfurt Am Main Jobboerse@infraservcom Weitere Offene Stellen Und Informa­tionen Finden Sie Auf Unserer Karriere­seite: Wwwde   Werden Sie Ein Wertvolles Mitglied In Unserem Team Bewerben Sie Sich Möglichst In Elektronischer Form Unter Angabe Der Id 1363 Mit Ihren Aussagefähigen Unterlagen Der Nennung Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Sowie Ihrer Gehaltsvorstellung Marketing Texter Geisteswissenschaften Technologie Projektarbeit Projektleitung Öffentlichkeitsarbeit Veranstaltungsplanung Marketing Texter Geisteswissenschaften Technologie Projektarbeit Projektleitung Öffentlichkeitsarbeit Veranstaltungsplanung Projektberater (m/w) Transfer Mit Perspektive Projektleitung Transferberatung Und Durchführung Von Workshops In Den Mit Dem Auftraggeber Vereinbarten Leistungsmodulen Unterstützung Der Projektleitung / -koordination Bei Der Operativen Ziel- Und Ergebnisorientierten Steuerung Der Projektteams Köln Marketing Texter Geisteswissenschaften Technologie Projektarbeit Projektleitung Öffentlichkeitsarbeit Veranstaltungsplanung

Projektberater (m/w) Transfer mit Perspektive Projektleitung
   Provadis Professionals GmbH (Köln)

Projektleiter (m/w) Transfer
   Provadis Professionals GmbH (Köln)

Elektroniker (m/w)
   Provadis Professionals GmbH (deutschlandweit)

Industriemechaniker (m/w/d) Betriebsbetreuung
   Allessa GmbH (Frankfurt am Main)

Fachinformatiker Softwareentwicklung Java / Javascript (m/w/d)
   ISR Information Products AG (Innenstadt)

Lagerarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Rattelsdorf)